Freiwillige Feuerwehren im Norden dürfen wieder üben

Freiwillige Feuerwehren im Norden dürfen wieder üben

Subscribers:
53,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=68IW5ZHZO2s



Duration: 2:22
3,364 views
51


Mehr Videos auf http://www.sat1regional.de

Seit Beginn der Corona-Krise durften die rund 1.340 Freiwilligen Feuerwehren in Schleswig-Holstein weder ausbilden noch gemeinsam üben – und schon gar nicht zusammen feiern. Erst vor wenigen Tagen gab der Landesfeuerwehrverband endlich wieder grünes Licht für die wichtigen Trainingseinheiten: allerdings nur für kleine Gruppen unter Einhaltung der Hygieneregeln. Wir waren bei einer ersten Übung bei der Freiwilligen Feuerwehr in Kaltenkirchen dabei.

#Corona #FreiwilligeFeuerwehr #Kaltenkirchen







Tags:
Corona
Corona-Krise
Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
Schleswig-Holstein
Kaltenkirchen