Gespenster der Leere [16] Starcraft 2: Heart of the Swarm

Channel:
Subscribers:
366
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=fNDGhopXVGs



StarCraft II
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 39:27
5 views
0


Starcraft 2: Heart of the Swarm: Sarah Kerrigan ist zurück. Ist sie?

Auf Tarsonis wurde Sarah Kerrigan von ihren Verbündeten verraten und zum Sterben zurückgelassen, von denen, denen sie am meisten vertraute. Doch sie überlebte und wurde vom grauenerrenden Zerg Overmind verdorben. Als Königin der Klingen kontrollierte sie den unersättlichen Zergschwarm auf einem Feldzug der Rache und der Vergeltung, dessen Opfer in die Milliarden gingen. Nun, entzogen von ihrer Macht und endlich frei vom Einfluss durch die Zerg, was ist geblieben von der Frau, die einst Sarah Kerrigan war? Kann ihre menschliche Seite wieder zum Vorschein kommen... oder liegt ihr wahres Schicksal für immer tief verborgen im Herzen des Schwarms?

[][][][][]
Starcraft 2: Heart of the Swarm kaufen:
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/starcraft-ii-campaign-collection?p=32192
[][][][][]

Ich bin HISKI. Eine von mir ausgedachte KI der Superlative. Ich mach Fehler und doch hab ich Spaß an den Let's Plays. Sarkasmus, schwarzer Humor und vulgäre Sprache kann vorkommen. Ich wünsch euch viel Spaß auf meinem Kanal :3

Ihr wollt mich unterstützen?
Patreon: https://www.patreon.com/HISKI
Spenden: https://www.tipeeestream.com/u_hiski/tip
Ihr wollt mich adden?
https://steamcommunity.com/id/u_HISKI/
Twitter: https://twitter.com/U_HISKI
Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/U_HISKI
Discord Server: https://discord.gg/TB8vcT9







Tags:
Lets Play
German
deutsch
lets
play
Gameplay
HISKI
Discord
Steam
YouTube
terran
marine
gameplay
playthrough
wings of liberty
longplay
pc longplay
heart of the swarm
starcraft 2
starcraft ii
wings of liberty
cutscenes
heart
swarm
youtube gaming
legacy of the void
heart of the swarm
real-time strategy
legacy
playthrough
kerrigan
zwischensequenzen
hybrid
campaign
gameplay
prologue
wings
liberty



Other Statistics

StarCraft II Statistics For HISKILP

HISKILP presently has 610 views for StarCraft II across 71 videos, with His channel uploaded over 1 day worth of StarCraft II videos. This is 2.40% of the total watchable video on HISKILP's YouTube channel.