Ich teste den Adventskalender von Adventsome! (holt euch Taschentücher..)

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=7tFa1GqmgTA



Duration: 23:37
285,582 views
17,128


Heute packen wir den Adventskalender 2022 von Adventsome aus! Viele soziale Projekte, Süßigkeiten und Start Ups erwarten uns. Mal schauen was drin ist. Viel Spaß beim Zuschauen!

#adventskalender2022 #adventsome

DIESES VIDEO IST NICHT GESPONSERT. Es ist meine Meinung und gilt der Unterhaltung. Nur der Kalender wurde mir von Adventsome zur Verfügung gestellt!

Danke an Adventsome für den Kalender: https://www.adventsome.de/produkt/adventskalender/

👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
adventskalender
2022
advenskalender
adventsome
inhalt
für frauen
für herren
für alle
test
auspacken