Ich teste den LUSH Adventskalender 2022!

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ot_ofSxPWYM



Duration: 22:55
318,713 views
15,914


Heute teste ich den LUSH Adventskalender 2022 für 235 Euro! Ein Kalender voll mit Badekugeln, Schaumbäder und vielen mehr!
Was steckt drin? Lohnt er sich? Das seht ihr hier.

Dieses Video ist TEILWEISE gesponsert. Ich habe den Kalender von Lush zugeschickt bekommen. Aber meine Meinung ist echt und ich wurde nicht bezahlt.

#adventskalender2022 #lush

👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
lush
adventcalender
adventskalender
lohnt sich der
badekugeln
schaumbad
pflegeprodukte