Ich teste den Süßigkeiten Adventskalender von Vernasche Die Welt! (und gewinne?!)

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=tvGsyJsqqlo



Duration: 23:54
274,478 views
12,255


Heute machen wir den Adventskalender 2022 von Vernasche die Welt auf und schauen welche Snacks und Süßigkeiten darin befinden. Viel Spaß beim Zuschauen!

Dieses Video ist NICHT gesponsert. Ich habe den Adventskalender aber von Vernasche die Welt zugeschickt bekommen, ohne Anforderungen.

#adventskalender2022 #vernaschediewelt


👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
adventskalender
2022
vernasche die welt
süßigkeiteb
süßes
auspacken
vanessa
was steckt drin
lohnt er sich
süßigkeiten