ich VERSCHENKE meine YOUTUBE EINNAHMEN

ich VERSCHENKE meine YOUTUBE EINNAHMEN

Channel:
Subscribers:
38,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=JF13G7XkkYI



Duration: 3:26
5,138 views
699


Man muss wirklich zugeben, uns geht es verdammt gut. Leider leben nicht alle Länder dieser Welt den Luxus den wir hier haben. Um dies wenigstens ein bisschen zu ändern habe ich mich entschlossen die hälfte meiner Einnahmen bis 2021 an die Nepal Iniative zu spenden. Diese kümmert sich im besagtem Land um Kinder, gibt ihnen essen, schlafmöglichkeiten, Bildung und vieles mehr. Unterstützen könnt ihr mich weiterhin wie zuvor, Donations, VIP abos oder ihr schaltet den Add blocker aus. Natürlich könnt ihr aber auch warten bis ich spezielle Charity streams mache oder auf ihrer Webside direkt spenden wenn ihr wollt das euer geld zu 100% an den guten Zweck geht.
Ich hoffe wirklich das wir mit dieser Aktion den Menschen dort helfen können!
Wenn ihr interessiert seid schaut doch mal die Sozial Media Kanäle der Nepal iniative an:
Webside https://www.nepal-initiative.de/
Insta https://www.instagram.com/nepalinitiative_schongau/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/nepalinitiative.schongau


Intro Music by Lil Peep, Remix by sketchmyname https://www.youtube.com/watch?v=vtVwT9Q8zSU

Vielen dank an meine Vips die mich unglaublich unterstützen.

Insta: https://www.instagram.com/aeron_wagner/
Switch ID: SW-6319-3205-9509
Twitter: @herrzockbot
Discord: https://discord.gg/FXbHkxd
Spotify: Aeron-wagner (so einer mit Mumin PB)

Meine Musik habe ich im großteil von Epidemic Sound, leider kann ich nicht jeden Song einzeln Credits geben, weil ich zu viele in einem Video verwende. https://www.epidemicsound.com/referral/p4hkmi/

I do not claim ownership of the songs and effects used in this video. All credit goes to the rightful owner.







Tags:
Charity
Nepal Initiative
schongau
nepal initiative schongau
nepal
spenden
verschenkt
verschenken
giveaway
herr zockbot
zockbot
schenken
guter zweck
nepalinitiative
youtube einnahmen
geld mit youtube
youtube einnahmen gezeigt