Immer mittendrin 🐶 Ein Deutscher Jagdterrier unterwegs

Subscribers:
17,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=EsiUeKRBBos



Duration: 1:00
4,015 views
35


Ein DJT ist ein Jagdhund - durch und durch. Von uns wird er aber soweit es geht überall mitgenommen. So lernt er vieles kennen und er beweist im Alltag wirklich Nervenstärke. Er ist ein echter Begleiter in allen Lebenslagen!

Nehmt ihr eure Hunde überall mit hin?

💜 Kostenlos abonnieren: http://goo.gl/mTPVp1


• instagram: https://www.instagram.com/columbo_spuernase

☆•´¯`•.♥ Infos zu Columbo ♥.•´¯`•☆
Columbo ist ein Deutscher Jagdterrier (DJT). Er ist ein lernwilliger und fleißiger Arbeitshund.

Er wurde am 14.02.2019 geboren und hatte keinen leichten Start ins Leben.

Ich bin selbst Hundetrainerin und bilde ihn selbst aus.

Insgesamt ist Columbo ein typischer Terrier. Mutig, schlau und mit Herzblut an meiner Seite.







Tags:
deutscher jagdterrier
djt
hunde
hund
welpe
dog
puppy
german hunting terrier
hundeschule
training
hundetraining
jagdhund
columbo spürnase