Jubiläum im Game Boy | 1 Jahr Gelbe Allianz

Jubiläum im Game Boy | 1 Jahr Gelbe Allianz

Channel:
Subscribers:
127
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=nbGzjtj0Ukc



Game:
Duration: 5:40
56 views
4


Heute vor einem Jahr, um etwa die selbe Uhrzeit haben wir beschlossen, ein Video auf unserem Kanal hochzuladen, es König Till zu nennen und mal zu gucken was passiert. Seitdem hat dieses Video über 500 Aufrufe gesammelt. 93 Abonnenten schauen unsere Videos regelmäßig und mit vielen von euch stehen wir hier in unserem Discord in Kontakt! Wir haben auch schon mehrere Communityprojekte veranstaltet. Vlogi hat sogar ein Best Of gemacht! Ein wichtiger Schritt! Wir freuen und auf mehr und es wird auch mehr kommen! Hier aber erstmal: 1 Jahr mit der Gelben Allianz!

Gelbe Grüße
Richard, Marlon, die Mysteriöse Entität und meine Wenigkeit, Till







Tags:
Gelbe Allianz



Other Statistics

Mario Party Statistics For Gelbe Allianz

Currently, Gelbe Allianz has 56 views for Mario Party across 1 video. His channel published less than an hour of Mario Party content, less than 0.06% of the total video content that Gelbe Allianz has uploaded to YouTube.