Neuer LEGO Katalog 2019 2. Halbjahr (deutsch) kommentiert

Neuer LEGO Katalog 2019 2. Halbjahr (deutsch) kommentiert

Subscribers:
59,800
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Jt6sT2Mq3iw



Category:
Vlog
Duration: 1:00:26
19,570 views
367


Mal wieder ist Deutschland eines der letzten Länder mit neuem LEGO-Katalog 2019 (2. Halbjahr). Nun ist er aber da bzw. zumindest online als PDF bei promobricks.de verfügbar. Die gedruckte Version ist auch in einigen Läden schon aufgetaucht. In Fortsetzung der Tradition gibt es wieder betreutes Lesen und ich blättere kommentierend durch das Buch der Bücher für LEGO-Fans.

(Reupload, da ursprüngliche Version einen Tonaussetzer hatte)

Hier der Katalog zum selber Durchblättern: https://catalogs.lego.com/BrandCatalog/2hy2019/de/bc-2hy-2019-dea/

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8







Tags:
LEGO
2019
Katalog
deutsch
german
kommentieren
Kommentar
Meinung
Neuheiten
Neuigkeiteiten
Spielzeug
Spielwaren
Jungs
Jungen
Mädchen
AFOL
2. Halbjahr
Weihnachten
Juli
Dezember