Nichts für schwache Nerven - Rage In Peace - INDIE FEEDBACK #021

Channel:
Subscribers:
106
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=kCyBWCyIuo8



Game:
Duration: 4:20
26 views
3


Rage in Peace ist ein kleiner Plattformer in dem man sehr sehr SEHR oft stirbt. Man Spielt Timmy, einen ganz normalen Menschen, dessen Zeit abgelaufen ist. Um sich seinen letzten Traum zu erfüllen muss er lebendig nach Hause kommen. Nichts für schwache Nerven.

Hier kannst du das Spiel auf Steam kaufen:
https://store.steampowered.com/app/658690/Rage_in_Peace

Alle Folgen Indie Feedback:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLWOrrg33wZC2AQlCB9DHoO3gR-we8xwnz

In diesen Format gebe ich meine Meinung zu verschiedenen Indie Games ab. Alle Spiele habe ich entweder Live oder Offline durchgespielt. Ich stelle euch die Entwickler kurz vor und die Umstände unter denen das Spiel entwickelt wurde und packe dies zusammen mit allgemeinen Infos und meiner persönlichen Meinung in ein kurzes, knackiges und Review-artiges Video. Mein Ziel ist es damit die Indie Entwickler zu unterstützen aber auch euch wunderbare Indie Games zu präsentieren.


Wenn dir das Video gefallen hat würde es mich freuen, wenn du mir auf anderer Social Media folgen würdest. Hier wären die Links:
Twitch: http://www.twitch.tv/zelpnir
Twitter: https://twitter.com/Zelpnir
Steam: https://store.steampowered.com/curator/32683424/
Instagram: https://www.instagram.com/zelpnir/

Intromusik: Setuniman - wondrous 1L61 - https://www.freesound.org/people/Setuniman/sounds/269275/
Outro: Zagi2 - Charming Loop - https://www.freesound.org/people/zagi2/sounds/240157/

Attribution-NonCommercial 3.0 Unported (CC BY-NC 3.0)
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/







Tags:
deutsch
ger
german
indie
indie game
review
test
spiele test
game Test
gameplay
spiele
steam
PC game
feedback
spiele test deutsch
gaming
de
spiele feedback
gameplay deutsch
videotest
indie game video test
spiele empfehlung
game empfehlung
best indie games
Rage In Peace
RIP
rage
rage spiel
Marshmallow
Sensenmann
Sterben
tot
liebe
love
liebesgeschichte
nintendo switch
Rage In Peace Test
Rage in Peace Review
Rolling Glory



Other Statistics

Rage in Peace Statistics For Zelpnir

Currently, Zelpnir has 26 views for Rage in Peace across 1 video. His channel published less than an hour of Rage in Peace content, or 1.58% of the total watchable video on Zelpnir's YouTube channel.