PEINLICHE FAKTEN über HITLER, die Sie wahrscheinlich NICHT WUSSTEN

Subscribers:
53,900
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=wrTqxObBlsk



Duration: 0:42
71,161 views
2,323


Seine lange verschollenen medizinischen Aufzeichnungen enthüllten, dass er nur einen Hoden hatte. Nach einer Legende ließ er Millionen von Juden massakrieren, nur um sich an ein österreichisches Mädchen namens Stefanie Isak zu rächen die ihn abgeblitzt hatte, Dieses Mädchen sei Jüdin. Er bewarb sich zweimal an einer Kunstschule, wurde aber beide Male abgelehnt. Er war ein erfolgloser Künstler, der Ölgemälde und Plakatfarben auf den Straßen Wiens verkaufte. Seine Liebe zur Kunst erstreckte sich auch auf Animationen; er ließ sich eine Kopie von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" in sein privates Kino liefern. Er liebte zwei seiner Hunde über alles und drohte damit, Tierquäler in Konzentrationslager zu schicken. Er war auch Vegetarier und hatte die Vision, ganz Deutschland vegetarisch zu machen.
__________________________________________________________
Damit ihr nichts mehr von mir verpasst °-°
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/damini_david/
• TIKTOK: https://www.tiktok.com/@_amini_
• SNAPCHAT: david_damini
• TWITCH: https://www.twitch.tv/br0stv
__________________________________________________________







Tags:
brostv
jeryko
nize
topwelt
topzehn
faktastisch
PEINLICHE FAKTEN über HITLER
die Sie wahrscheinlich NICHT WUSSTEN
Peinliche Fakten über Hitler
hitler fakten
10 fakten über hitler
adolf hitler
hitler nur ein hoden
hitler vegetarier
hitler tierlieb
hitler tierschutz
hitler juden