Resident Evil 4 #28 Und mal eben kurz einen Verdugo to Go please.

Channel:
Subscribers:
622
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=v3da316SEH8



Resident Evil 4
Game:
Duration: 23:18
16 views
1


Hiii ihr da draußen im großen Internetz 🖐\nNachdem ich nun über 600 oder 700 Videos mit individuellen Beschreibungen versehen habe und ich mich damit immer sehr schwer tue (nicht unbedingt weil ich schwer bin, aber auch 😉)\nBin ich nun leider gezwungen (auch aus Privater Sicht) die Beschreibungen auf ein vorgefertigtes Formular zu reduzieren. Es kann zwar sein dass ich ab und zu was ergänze, jedoch nur in Ausnahme fällen.\nIch bitte um euer Verständnis (Ich verneige mein Haupt)\n*---------------------------------------------------------------------------------------------------------*\n\nIch hoffe dass auch in dieser Folge wieder so richtig der Wookie steppt (Jedoch zweifel ich gerade stark daran 😅)\nJedoch möchte ich euch in aller Form für eure Treue und eure Ausdauer Danken. Ihr seid warum ich weiterhin diesen Kanal betreibe. IHR SEID DIE BESTEN.\nDafür nochmal Danke tausendfach ihr verrückten verdammten Zuschauer😉😅😂\n*---------------------------------------------------------------------------------------------------------*\n\nIch bitte euch dieses Video weder zu Liken noch zu Teilen. (Wirklich. Und nein ich bin nicht verrückt...naja nicht mehr als sonst)\nDas ist mein voller ernst.\nDenn was ich hier tue, kann jeder. In diesm Content soll das Spiel (ach ja bin Let´s Player. Schon Erwähnt?😂😂😂😂) Im Vordergrund stehen und nicht der Dicke in der Facecam.(Was? es ist gerade keine Facecam Da? Na dann stellt euch einen Dicken Mann vor und Voilà, jetzt wisst ihr wie ich aussehe XD)\nAber der Ruhm gehört hier ganz klar den Entwicklern. Bei manchen Spielen mehr, bei anderen..naja da wollen wir nicht weiter darauf eingehen.\nAuf jeden Fall wünsche ich euch nun viel Spaß und eine wunderbare Unterhaltung mit...öhm...nun...*hust *hust...jaaaa...es ist Kompliziert...was auch immer ihr gerade angeklickt habt.\n\nEuer (nun hoffentlich regelmäßiger(er) )\nNemi




Other Videos By Mr Nemesis


2023-08-07Resident Evil 4 #28 Und mal eben kurz einen Verdugo to Go please.
2023-08-04Resident Evil 4 #27 Der Aufstieg nach dem Fall und du verdammter Verdugo du.
2023-08-01Resident Evil 4 #26 Ein Käferproblem weniger und Rumble auf kleinem Raum.
2023-07-14Sons of the Forest #29 Zurück zuhaus und schon hab ich ein graus
2023-07-10Sons of the Forest #28 Gedrucktes soll bekanntlich für die Ewigkeit sein oder?
2023-07-06Sons of the Forest #27 Endlich eine kleine Höhle mit allem was das Herz begehrt
2023-07-02Sons of the Forest #26 Im Erkundungsmodus über Stock und Stein. So darf es sein
2023-06-28Sons of the Forest #25 Volles Erkundungsprogramm, weil der Berg ruft
2023-06-24Sons of the Forest #24 Bauen und hauen und mit Kelvin schauen
2023-06-20Son´s of the Forest #23 Das mit Abstand geilste was ich bisher gefunden habe
2023-06-16Son´s of the Forest #22 Höhlenforscher Nemmi am start und ein kleines Bunkerli
2023-06-14Resident Evil 4 #25 Das Kabinett der Rüstungen und ein kleines Käferproblem aber nur ganz klein
2023-06-12Son´s of the Forest #21 Erkundungstour auf grossem Fusse und was trägt Goldie da spatzieren?
2023-06-10Resident Evil 4 #24 Ashley´s grosser Auftritt
2023-06-08Son´s of the Forest #20 Ein Haustraum und eine kleine (hilfreiche?) Idee
2023-06-06Resident Evil 4 #23 Eine echte Plagas Plage und die kleinen Köpfchen der Tiere
2023-06-05The Legend of Zelda Majora´s Mask #07 Voll lost im Sumpf und Umgebung
2023-06-04Son´s of the Forest #19 Täglich grüsst der Ureinwohner...langsam wird es echt anstrengend
2023-06-02Resident Evil 4 #22 Neue Schiessübungen und eine sehr grosse Halle zum kleinen Preis
2023-06-01The Legend of Zelda Majora´s Mask #06 Eine gemühtliche Bootsfarht und der Palastgarten
2023-05-31Son´s of the Forest #18 etwas bi ba bauen und dazu Ureinwohner verhauen



Tags:
Mr Nemesis
Let´s Play
Resident Evil 4
2023
Horror
Remake
Leon
Leon S. Kennedy
Los Iluminados
Dorf
German
Fun
Normal
Ashley
Graham
Village
Dr. Salvador
Salazar
Ganados
Europa
#28 Und mal eben kurz einen Verdugo to Go please.



Other Statistics

Resident Evil 4 Statistics For Mr Nemesis

There are 619 views in 30 videos for Resident Evil 4. The game makes up 15 hours of published video on his channel, roughly 1.21% of Resident Evil 4 content that Mr Nemesis has uploaded to YouTube.