Wie relevant ist Fernsehen, heute und morgen? – StadtLandVernetzt. #9 mit Christian Heinkele

Subscribers:
149,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ji2qHEzQwIQ



Duration: 46:16
1,635 views
8


In der Beliebtheitsskala der Deutschen steht das Fernsehen immer noch ganz oben. Durchschnittlich schauen die Menschen hierzulande 3,3 Stunden pro Tag TV. Trotz des Trends zum Streaming bevorzugt die Mehrheit dabei unverändert lineares Fernsehen. Gilt das für jedes Alter? Wird das auch in der Zukunft so bleiben? Welche Entwicklungen zeichnen sich in den Sehgewohnheiten ab – Stichwort Binge Watching und Abo Switching? Und wie verhält es sich mit den Kosten für den Fernsehkonsum und seine Umweltverträglichkeit?
Diese und weitere Fragen beantwortet ein ausgewiesener TV-Experte in der neuen Folge von "StadtLandVernetzt." Dazu haben wir die Rollen vertauscht: Anita Bluechinger-Pietsch von Vodafone spricht mit Christian Heinkele, der den Podcast normalerweise moderiert. Er bildet nicht nur TV-Manager aus, sondern hat auch durch seinen eigenen TV-Helden Podcast alle Trends zum Thema TV im Blick – und ist damit der perfekte Ansprechpartner für alle Fragen.
Unter anderem sagt Christian Heinkele: "Eine der großen Herausforderungen einer TV-Plattform ist, die Orientierung im Content-Dschungel zu bieten."

Viel Spaß beim Hören wünscht
das Team Vodafone Immobilienwirtschaft

Mehr zum Podcast:
https://vod.af/PodcastImmobilienwirtschaft

Abonniere hier unseren YouTube-Kanal:
https://vod.af/VodafoneDeutschland

Folge unseren Social-Media-Kanälen:
► Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDE
► Twitter: https://www.twitter.com/vodafone_de
► Instagram: https://www.instagram.com/vodafone_de

Fragen oder Anmerkungen? Kontaktiere uns auch auf unseren 24h-Service-Kanälen und in unserer Community:
► Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
► Twitter: https://www.twitter.com/vodafoneservice
► Vodafone Community: https://forum.vodafone.de/