Zelda Skyward Sword HD # 14 Pinselfriseur ist in!^^

Channel:
Subscribers:
433
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=qFR-mxAg-Fw



Category:
Let's Play
Duration: 20:01
27 views
0


Let's Play Zelda Skyward Sword HD Part 14 Pinselfriseur ist in!^^
[Deutsch, 100%, 60FPS, HD, BLIND]

LPMarvin99 abonnieren! : https://www.youtube.com/channel/UCe_W...


Twitch: https://www.twitch.tv/lpmarvin99

Twitter: https://twitter.com/LPMarvin991

Soundcloud: https://soundcloud.com/user-559206222

DEINE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!

Dir gefällt dieses Video? Dann zeige es mir mit einem "Daumen Hoch" um das Spiel, das Let's Play und meinen Kanal zu unterstützen! Wenn du immer informiert sein möchtest wann ich ein neues Video hochlade, dann abonniere meinen Kanal komplett kostenlos! : https://www.youtube.com/channel/UCe_W...

INFORMATIONEN ZU ZELDA SKYWARD SWORD HD

Der Anfang der Legende! Von der timeline her ist Skyward Sword das erste Zelda! Dieses Zelda erzählt uns also wie alles angefangen hat.
Zelda und Link sind seit Kindheitstagen schon gute Freunde, heute ist Links großer tag! Denn es beginnt die Vogelreiter Zeremonie! In dieser Zeremonie muss er mit sein Wolkenvogel unter Beweis stellen was er kann! Doch wie immer läuft nicht alles wie geplant unsere Schlafmütze Link verschläft erstmal glatt seine Verabredung mit zelda! Außerdem gibt es wohl noch jemanden der ziemlich eifersüchtig ist auf Link weil er jeden Tag mit Zelda verbringen kann während er nicht mal ein einzigen Blick von ihr bekommt^^ Also Liebe liegt da in der Luft^^ Das kann ja lustig werden!

Ganz neue Steuerung!

Dieses Mal hat Nintendo neben den HD Texturen auch eine neue Steuerung hinzugefügt! Skyward Sword konnte damals nur mit Bewegungssteuerung gespielt werden weil dies viele gestört hat hat Nintendo nun für das HD Remake eine Knopfsteuerung hinzugefügt!
Das Schwert schwingen wir somit jetzt mit dem rechten Analog Stick! Das könnte sehr interessant werden^^ Probieren wir es einfach mal aus!

WAS MACHEN WIR GENAU?

Ich bin total verrückt und erlebe dieses Remake nicht nur Blind mit euch sondern ich will diesmal auch die 100% des Spiels mir holen! Alle Herzteile, Alle Schätze und was nicht noch alles dazu gehört^^ Ich hab damals bereits das Original Spiel für die Wii lets playt aber nicht zu 100%^^ Deswegen möchte ich gerne das Remake nun auf 100% abschließen.

Vollständiger Name: The Legend of Zelda Skyward Sword HD
System: Nintendo Switch
Vom Jahr: 2021
Genre: Action, Adventure
Altersfreigabe: Ab 12 Jahren

#Zelda #SkywardSword #Nintendo #LPMarvin99 #SkywardSwordHD

* Viel Spaß mit Let's Play "Zelda Skyward Sword"! *







Tags:
Zelda
Lets Play Zelda
lp zelda
German
deutsch
Legend of Zelda
Skyward Sword HD
Skyward sword
Nintendo
switch
Nintendo switch
LPMarvin99
lpmarvin
marvin
Marvin99
100%



Other Statistics

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD Statistics For LP Marvin 99

At present, LP Marvin 99 has 92 views spread across 13 videos for The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, with approximately 5 hours of The Legend of Zelda: Skyward Sword HD video on his channel. This makes up 1.06% of the content that LP Marvin 99 has uploaded to YouTube.