#119 - Illusion oder Wirklichkeit? - LET'S PLAY "The Witcher" [BLIND]
Kommentiertes Gameplay zum Spiel "The Witcher" von 2007. Komplette Playlist: http://goo.gl/91WGpT
Peacemaker zockt übrigens auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/PeacemakerZockt
https://twitter.com/Peacemaker_666
Das Spiel könnt ihr euch kaufen unter: http://goo.gl/twG9rh (Amazon) oder http://goo.gl/UvvQcz (Steam).
Spielhandlung:
Geralt befreite die Prinzessin Adda von einem Fluch und wurde dadurch berühmt, doch er verschwand einige Zeit später spurlos. Nach einigen Berichten und Augenzeugenaussagen starb er in einem Pogrom an den „Anderlingen“ (alle nicht menschlichen Völker), wobei seine Leiche jedoch nie gefunden wurde. Nach Geralts Verschwinden suchte ein großer Krieg die umliegenden Königreiche heim, und trotz des inzwischen vereinbarten Friedens sind es unruhige Zeiten, eine Seuche grassiert und der Konflikt zwischen Menschen und Anderlingen spitzt sich zu, da letztere von den Menschen unterdrückt werden. Beim einfachen Volk sind die verbliebenen Hexer nicht gerne gesehen und werden als Relikte ihrer Zeit entweder gefürchtet oder verachtet, jedoch weiterhin gern gegen Ungeheuer angeheuert. Eines Tages wird Geralt halb tot aufgefunden und nach Kaer Morhen gebracht. Er leidet unter Amnesie und muss vieles über sich im Laufe der Zeit wiedererlernen.
Zu dieser Zeit leben nur noch wenige Hexer und die Zauberin Triss Merigold auf Kaer Morhen. Unvermittelt wird die Festung der Hexer von einer großen Gruppe Banditen angegriffen. Ihre Anführer sind der „Professor“ sowie der mächtige Magier Azar Javed. Leo, ein angehender Hexer, wird vom „Professor“ und Azar Javed getötet. Nachdem die Eindringlinge entweder getötet wurden oder geflohen sind, trennen sich die Wege der übriggebliebenen Hexer in der vom Rassismus geprägten Region. Geralt versucht, zwischen Menschen und Elfen keine Partei zu ergreifen, ist aber zunehmend auf Verbündete angewiesen. Das Schicksal führt ihn in den Süden Temeriens zu den Dörfern vor der Stadt Wyzima, und er begibt sich auf die Spur einer intriganten Verbrecherorganisation. So beginnt eine epische Reise, die bis zu einer eisigen Vision des bevorstehenden Kataklysmus führt.
TEIL 119 - ILLUSION ODER WIRKLICHKEIT?
Da die beiden Ritter uns keinen Zugang zu den Gemächern des Großmeisters geben wollen, erledigen wir sie und nehmen ihnen den Schlüssel ab. Der Großmeister nimmt uns dann beiseite und zeigt uns eine Zukunft, in der die Welt unter einer Schneeschicht begeben ist. Er glaubt fest daran, dass diese Zukunft unvermeidlich ist und will dagegen vorgehen. In der Vision des Großmeisters erhalten wir aber auch noch Unterstützung von Triss, die sich ebenfalls in die Vision teleportiert hat. Auch unsere anderen Begleiter erscheinen, um uns ein Stück zu unterstützen. Peacemaker zockt übrigens auch live auf Hitbox, sowie Facebook und Twitter:
http://www.hitbox.tv/PeacemakerZockt
https://www.facebook.com/PeacemakerZockt
https://twitter.com/PeacemakerZockt
Other Videos By Peacemaker zockt
Other Statistics
The Witcher Statistics For Peacemaker zockt
Currently, Peacemaker zockt has 6,218 views for The Witcher across 120 videos. His channel uploaded over 1 day worth of The Witcher videos, making up less than 0.65% of the total overall content on Peacemaker zockt's YouTube channel.