Fairytale Contest 2023 | Peter & der Wolf by @thomasfreakz | #planetzoo

Channel:
Subscribers:
354
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kq_QAmuIE8k



Planet Zoo
Game:
Planet Zoo (2019)
Duration: 17:53
96 views
10


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit; @bakeplay & ich starten den nächsten Contest. Diesmal sind wir ganz verrückt und bauen im Diorama-Modus. Und wir bauen auch keinen Zoo. Wir wollen von euch diesmal volle Kreativität sehen. Ihr sollt für uns eine oder mehrere Szene eines Märchens kreieren. Wir haben einige tolle Einsendungen bekommen und stellen euch diese jetzt vor.

Heute schauen wir uns den Beitrag von @thomasfreakz an. Er hat uns das Märchen "Peter und der Wolf" näher gebracht. Sehr kreativ, wie man ihn kennt, entführt er uns an den See zu Peter und seinem Großvater, wo er zusammen mit dem Vogel ein echtes Abenteuer erlebt. Aber seht und hört selbst in diesem Video.

Eine Playlist zu allen bereits veröffentlichten Beiträgen findet ihr hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLyOFqIEujHvNgdERBJ7p52f5-LUAVcV38



*************************************************

Weitere wichtige Links:

GamingBadazz Twitch
https://www.twitch.tv/gaming_badazz

GamingBadazz Instagram
https://www.instagram.com/gaming_badazz/

*************************************************







Other Statistics

Planet Zoo Statistics For Herr Badatz

At present, Herr Badatz has 25,524 views spread across 148 videos for Planet Zoo, with the game making up over 5 days of published video on his channel. This makes up 86.14% of Planet Zoo content that Herr Badatz has uploaded to YouTube.