Kein GTA 5 Roleplay mehr - Walter Weiß ist auf Homestate gebannt

Channel:
Subscribers:
490,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=3u6StrqVcc8



Grand Theft Auto V
Game:
Duration: 9:32
52,302 views
2,027


Bevor wieder die Wahrheiten verdreht werden, weshalb ich auf dem GTA 5 Roleplay Server Homestate gebannt wurde, gibt es hier die Erklärung. Ich habe mich sozusagen selbst "bannen" lassen. Ich möchte nur, dass ihr versteht wieso das alles passiert ist.

Ich wollte mich eigentlich absolut nicht mehr irgendwo einmischen, aber hier wurde ja gezielt "gebaitet" und mein Stream für Reichweiten genutzt. Hätten die das unter sich gemacht, wäre mir das völlig Wumpe. Schade, dass ich da so mit reingezogen wurde und wenn man etwas kritisiert, so reagiert wird.

Hier geht es zum VoD: https://www.youtube.com/watch?v=aGz86sISKok

Hier geht es zu den Tweets: https://twitter.com/DennisWerth_/status/1099637288726863872

http://twitch.tv/heideltraut
http://twitter.com/denniswerth_
http://instagram.com/mafuyulp

Danke für's zusehen und dabei sein. Wenn es euch gefallen hat, lasst gerne etwas Support mit einem Däumchen da. Walter Weiß freut sich über jeden Support, sonst holt euch der Brunnen.

#gta5 #gtarp #gta5roleplay #grandtheftauto5







Tags:
homestate
gta roleplay
gta 5 roleplay
gta 5 rp
grand theft auto 5
gta v
gta
gta 5
gta5
roleplay
grand theft auto
homestate bann
heideltraut homestate
gta v rp
gta5 rp
heideltraut
mafuyu



Other Statistics

Grand Theft Auto V Statistics For Dennis Werth

Dennis Werth currently has 79,580,741 views spread across 1,555 videos for Grand Theft Auto V. His channel uploaded over 35 days worth of Grand Theft Auto V videos, or 28.71% of the total watchable video on Dennis Werth's YouTube channel.