Let's Play Cry of Fear #047 [Deutsch] [HD+] - See der Tränen (Gronkh HD-ReUp)

Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=JdkYs-HogFU



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 14:39
110 views
3


VOLLSTÄNDIGE Cry of Fear-Playlist mit ReUps: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQai6VpnPDgflSUaBSsdPsrouem_NldVT

HD-ReUp von Gronkhs Cry of Fear Let's Play.

Bleibt so lange verfügbar, bis Gronkh Einwände erheben sollte oder ein offizielles ReUp der Folge hochgeladen wird.

Die Folge war zwar bereits auf YouTube als (inoffizieller) ReUp verfügbar, aber noch nicht in 1080p. Bis jetzt.

Hier noch die alte Beschreibung der Folge von gronkh.de:


See der Tränen

Der Doc ist tot, der Doc ist tot, er kann nicht mehr krähen, kockedi, kockeda. Dann popeln wir uns mal sämtliche Items zusammen, die hier herum fliegen, müssen aber die Glock (vorerst) zurück lassen, um den neuen Schlüssel mitzunehmen. Doch die Masterfrage ist natürlich: wo ist eigentlich nochmal diese Backdoor?


Das Morgen-Grauen

Doch als wir den Dachboden verlassen, zwitschern draußen die Vögel: der Morgen ist angebrochen! Kaum zu glauben! Wir haben die Nacht überlebt! Sind wir denn jetzt gerettet? Wir müssen doch nur noch nach Hause gehen, das kann doch so schwer nicht mehr sein. Zu Hause sind wir sicher, wir müssen nur noch diesen einen Weg schaffen. Und im Morgengrauen wird ja wohl niemand angreifen, oder? Zumindest bisher wirkt alles sehr ruhig und still – und wo war doch gleich nochmal die Backdoor?


Zurück im Freien

Schließlich finden wir die besagte Tür, schließen sie auf, holen die Spritzen – und verlassen endlich das Sanatorium durch die Hintertür. Inmitten des nächsten Waldes. Tolle Idee. Doch nun scheint der Wald sicher. Niemand greift mehr an, es ist nicht mehr alles ganz so dunkel. Sehr beruhigend für die Nerven. Sehr beunruhigend hingegen: wir finden noch immer vereinzelt Munition für unsere Knarren. Aber warum? Da wird es doch bestimmt einen triftigen Grund geben. Wir sind also noch nicht am Ziel unserer Reise. Wir sind noch nicht gerettet.


Der kristallklare See

Plötzlich das Unfassbare: wir erreichen einen See! Einen See, den es nun mit einem Ruderboot zu überqueren gilt. Aber wofür steht dieser See im Kontext zu unseren bisherigen Erfahrungen? Unfassbar, dass nun – fast schon gegen Ende des Spiels, so möchte man glauben – noch immer und immer wieder neue Dinge eingebaut werden. Ein Fakt, der den meisten der neuen Vollpreis-Titel fehlt, die auf halber Strecke eher repetitiv werden und keine neuen Elemente mehr bieten. Einfach nur gut. Eine Hammer Mod für Half-Life 1.

Wir erreichen die andere Seite des Sees ohne weitere Vorkommnisse. Kaum zu glauben. Dort finden wir ein weiteres verlassenes Haus vor, von denen wir aber auch schon einige gesehen haben. So weit nichts besonderes. Doch hier finden wir nun auch eine Spritze, einen Schlagstock und ein weiteres Tonbandgerät. Ohweh. Unsere Tage sind wohl gezählt. Abermals führt nun unser Weg in den Keller hinab – und plötzlich brechen wir durch die Treppe! In die Dunkelheit!


Ein Haus am Wörthersee

Gleich drei Messertanten greifen an!! Argh!! Und wir haben eindeutig zu wenig Muni beziehungsweise ballern zu viel im Schreckmoment. Laden, und noch ein Versuch. Dieses Mal mit ruhigerer Hand. Sechs Kugeln würden reichen, sieben verbrauchen wir. Auch gut. Wir haben überlebt. Doch nun heißt es: wir müssen weiter, weiter in die Dunkelheit des Hauses am See. Wer weiß schon, warum ausgerechnet dieses Haus es in Simons Erinnerung geschafft hat? Wer weiß schon, welch schreckliche Dinge sich hier zutrugen?




Other Videos By Archiv gelöschter Let's Plays von Gronkh


2022-10-22Let's Play Minecraft #207 [Deutsch] [HD] - Feldarbeit & Freiluft-Dungeon (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #019 [Deutsch] [unzensiert] - Träum weiter! BITTE! (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #018 [DE] [unzensiert] - Let´s Play Alien Abtreibung (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #017 [DE] [unzensiert] - Willkommen in Silikon Valley (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #016 [DE] [unzensiert] - Duke besorgt´s der Alien-Mutti (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #015 [Deutsch] [unzensiert] - Auf zur Queen von Eng-Land (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #014 [Deutsch] [unzensiert] - Scheißhauskäfermarathon (Gronkh ReUp)
2022-10-22Let's Play Duke Nukem Forever #013 [Deutsch] [unzensiert] - Niemand zensiert den Duke! (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Lucius #018 [Deutsch] [HD+] - Mama und Papa (Gronkh HD-ReUp)
2022-10-21Let's Play Lucius #006 [Deutsch] [HD+] - Die Nadel im Heuhaufen (Gronkh HD-ReUp)
2022-10-21Let's Play Cry of Fear #047 [Deutsch] [HD+] - See der Tränen (Gronkh HD-ReUp)
2022-10-21Let's Play Cry of Fear #022 [Deutsch] [HD+] - Uni des Grauens (Gronkh HD-ReUp)
2022-10-21Let's Play Cry of Fear #019 [Deutsch] [HD+] - Ich liebe Dich, Sophie! (Gronkh HD-ReUp)
2022-10-21Let's Play Cry of Fear #001 [Deutsch] [HD+] - Verschleppt! (Gronkh HD-ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #033 [Deutsch] [Uncut] [HD] - Die Damen & Herren der Schöpfung (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #032 [Deutsch] [Uncut] [HD] - Das.... Ende (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #031 [Deutsch] [HD] - Serrano, Du elender Drecksbastard! (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #030 [Deutsch] [HD] - Massaker-Schlacht & Raumhafen-Racing (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #029 [Deutsch] [Uncut] [HD] - Krieg um den Raumhafen (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #028 [Deutsch] [Uncut] [HD] - Die DNA-Bombe (Gronkh ReUp)
2022-10-21Let's Play Bulletstorm #027 [Deutsch] [Uncut] [HD] - Durch die Leichen Unschuldiger (Gronkh ReUp)



Tags:
Cry of Fear
Horror
Let's Play
ReUp
HD
Gronkh



Other Statistics

Cry of Fear Statistics For Archiv gelöschter Let's Plays von Gronkh

At present, Archiv gelöschter Let's Plays von Gronkh has 1,160 views spread across 4 videos for Cry of Fear, with his channel uploading an hours worth of Cry of Fear videos. This makes up less than 0.36% of the total overall content on Archiv gelöschter Let's Plays von Gronkh's YouTube channel.