Pokémon X [Egglocke Wedlocke] Part 50- Das Ende der Reise

Channel:
Subscribers:
143
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=aqh1wX9J7KQ



Pokemon X and Y
Game:
Duration: 30:17
19 views
3


Das große Finale! Viel Spaß!:D
__________________________
Twitter: https://twitter.com/narufuchs20

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Narufuchs20/375740435930448
___________________

Regeln:

1.Pokémon die besiegt wurden sind Tod und müssen auf die Friedhofsbox gepackt werden

2.Auf jeder Route muss und darf ich mir nur ein Pokémon fangen und muss dieses so schnell es geht gegen ein Ei austauschen. Ausnahme sind die Starter, geschenkte Pokémon, Legenden, Shinys und Pokémon die nur ein Mal im Spiel vorkommen. Diese dürfen aber, bis auf die Starter, nicht benutzt werden, auch wenn ich sie mir fangen/holen und behalten darf.

3.Alle geschlüpften Pokémon müssen einen Spitznamen bekommen.

4.Ein männliches und ein weibliches Pokémon bilden ein Paar das bis eines stirbt zusammen bleibt und nicht ausgetauscht werden darf. Das Paar kämpft zusammen und man darf im Kampf nur zwischen den Pokémon des Paares wechseln. Es ist verboten eines der Pokémon, oder beide auf die Box zu packen, außer es wird für kurze Zeit ein Pokémon mit einer VM benötigt die niemand im Team lernen kann, oder man muss Platz für ein geschenktes Pokémon, oder so machen.

5.Ich darf nur so viele Eier ausbrüten bis ich drei Paare mit jeweils einem Männchen und Weibchen zusammen habe, oder bei einem Pokémon welches eine bestimmte VM erlernen kann die ich benötige um weiter zu kommen. Sollte so ein Pokémon nicht in den Eiern sein darf ich mir einen VM-Sklaven fangen.

6.Das Training ist von Regel 1 befreit.

7.Wenn ein gegnerisches Pokémon Wirbelwind, Brüller ect. einsetzt kämpft das Paar zu dem das ausgewählte Pokémon gehört weiter.

8.Die Challenge beginnt nach dem Fangtutorial.

9.Die Challenge ist verloren wenn alle Pokémon (Team und Box) besiegt wurden.

10.Die Challenge ist gewonnen beim Sieg über den Champ.
_______________

ACHTUNG!!!: Ich spiele das Spiel im Original. Wenn ihr es auch spielen wollt kauft es euch bitte und unterstützt die Entwickler.:D







Tags:
Pokemon
Pokemon (Video Game Series)
Pokemon X And Y (Video Game Series)
Egglocke
Wedlocke
narufuchs20



Other Statistics

Pokemon X and Y Statistics For narufuchs20

narufuchs20 presently has 3,569 views for Pokemon X and Y across 147 videos, accounting for over 1 day of watchable video on his channel. This makes up 4.22% of Pokemon X and Y content that narufuchs20 has uploaded to YouTube.