Treppensteigen ist lame!

Channel:
Subscribers:
12,200
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=oIwlZJQ5rHM



Duration: 0:19
840 views
45


Adventskalendertürchen 18


Alles klar, Treppensteigen also.

Das mag doch wirklich niemand, oder? Also man kann es als Training sehen (mach ich manchmal) und ist irgendwie auch ok mit diesem Ansatz, weil es wirklich gutes Training sein kann.

Aber Spaß daran hat niemand. Ist ähnlich wie beim Laufen. Niemand mag Laufen. Selbst Leute, die laufen.

Naja, deswegen hier mal Wege, um Treppensteigen etwa aufzuspicen wie die jungen Leute heuzutage sagen!


Was ihr heute gewinnen könnt:
1x mein eBook Heimtraining + passend dazu
1x einen Slingtrainer

Was ihr dafür tun müsst:

- Kommentiert mit eurem Tipp Treppensteigen etwas spaßiger zu gestalten

- Mir auf Instagram folgen @ginosingh_

Eure Gewinnchance vergrößert sich, wenn ihr 2 Leute markiert, die sich für meinen Content interessieren könnten.

Gewinner wird in 7 Tagen aufgelöst.

Viel Glück!







Tags:
Treppen
Treppenstufen
Fitnesstipps
Treppen langweilig
Treppen Training
Alltag Treppen Fitness
Fit im Alltag
Gino
Gino Singh