Witcher   Blind LP - 034 Der Sumpf hat uns wieder

Witcher Blind LP - 034 Der Sumpf hat uns wieder

Channel:
Subscribers:
1,550
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=oGJUZV7N_IE



The Witcher
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 33:24
70 views
8


The Witcher ist ein Produkt des Entwicklers CD Project RED und Atari SA
Hier geht es zur Website des Entwicklers:
https://en.cdprojektred.com/
Hier geht es zur Website des Publishers:
https://www.atari.com/
Das Spiel basiert auf der Romanen von Andrzej Sapkowski. Alle seine Werke findet ihr unter folgendem Link:
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=12249945X
Hier geht es zur Playlist des LPs:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLe_dqz0SULZLAA4wq8-L2UdbvAxn2k3N5

Handlung:
Nach dem Ende der Geschehnisse um den mächtigen Magier Vilgefortz und seines Schützlings Cirilla, erwacht der Hexer, genannt der Weiße Wolf, am Ort seiner einstigen Ausbildung: in Kar Morhen. Er weiß zwar nichts über die vergangenen Ereignisse oder wie er sein Gedächtnis verloren hat aber sein Körper scheint sich noch immer an manche Kampftechniken zu erinnern. Kaum angekommen, wird die marode Festung von einer Banditenbande unter der Führung eines mächtigen Magiers und eines Attentäters angegriffen. Mit der Hilfe der Zauberin Triss Merigold und seines alten Ausbilders Vesemir gelingt es den Verteidigern zwar, den Angriff abzuwehren, die Eindringlinge konnten dennoch mit den Mutagenen entkommen.
Wir begleiten den bleichen Sonderling auf der Suche nach seinem Gedächtnis, seiner alten Stärke und den verlorenen Elixieren, den sog. “Mutagenen”, mit deren Hilfe gewöhnliche Menschen zu übernatürlichen Hexern transformiert werden.
Ich spiele das Spiel blind, daher freue ich mich über unauffällige Hinweise, die mir möglichst wenig von der Handlung verraten.







Tags:
TEFKAL
LP
Lets Play
The Witcher
Witcher
CD Ptoject RED
ATARI
blind
Andrzej Sapkowski
Hexer
Weißer Wolf



Other Statistics

The Witcher Statistics For TEFKAL

TEFKAL presently has 5,989 views for The Witcher across 37 videos, and about 20 hours worth of The Witcher videos were uploaded to his channel. This is 1.10% of the total watchable video on TEFKAL's YouTube channel.