Cyberpunk 2077: Neues Gameplay, Neue Waffen, Bosskämpfe 2020 (neu)

Channel:
Germany d
Subscribers:
116,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Sg4d3kogcmY



Cyberpunk 2077
Game:
Duration: 16:27
1,338 views
21


Ich habe Cyberpunk 2077 gespielt, solange und ausgiebig wie fast niemand vor mir. Die vier Stunden lange Demo durften ich rauf und runterspielen, Hauptmissionen, Nebenquests, Open-World-Aktivitäten und auch die drei unterschiedlichen Laufbahnen für Protagonist(in) V im Prolog ausprobieren.

Danach wollten natürlich auch die Kollegen wissen, wie Cyberpunk denn nun war. Mir fehlten aber erstmal die Worte. Denn Cyberpunk 2077 ist vor allem eines: viel! Ich fühlte mich erschlagen von der gewaltigen Open World, obwohl ich mit dem aus Story-Gründen abgesperrten Watson-Bezirk nur einen kleinen Teil gesehen habe. Ich war überfordert mit unzähligen Talenten, Fähigkeiten und nicht zuletzt auch all den Möglichkeiten, Quests anzugehen.

Aber wisst ihr was? Das ist gut so! Denn Cyberpunk 2077 haut mir vor allem Vielfalt um die Ohren. Und genau die macht mir Lust auf's Experimentieren und Erkunden. Ich will das Spiel austricksen, einen Weg finden, der dann doch nicht geht oder eine völlig verrückte Schrotflinten-Schleich-Hacker-V mit Corp-Vergangenheit und blauen Haaren bauen.

Je größer allerdings die Freiheit an einer Stelle, desto bewusster werden ihre Grenzen an einer anderen: Bei all den Möglichkeiten müssen wir deshalb auch über die vielen Kompromisse reden, die CD Projekt bei Cyberpunk notgedrungen eingeht.

#Cyberpunk2020 #2020 #CDProjekt #KeanuReeves #newgameplay #newtrailer

Jeden Freitag und Sonntag werde ich versuchen je 1 Video für zumachen deshalb:
📛📛📛nicht vergessen zu liken 👍, disliken 👎 und kommentiert 💬, wie ihr den Trailer fandet !!!
Wenn dir/euch mein Kanal gefallen hat, dann hinterlasse dein Abo 👉 und drück/t auf die Glocke🔔.
Für mich ist es sehr wichtig🆘! Danke! 🙂


👁👁👁Schaut doch gerne meine anderen lustigen Videos an. Ich versuche die Videos immer witziger, besser und einfallsreicher zu gestalten. Also zögert nicht, und schaut euch einfach alles an was ihr wollt. Fühlt euch umarmt, Kuss auf die Nuss von mir und viel Spaß noch auf meinem Kanal euer Evil.




🆘KLEINES MiNiSPiEL 🆘

Wenn du eins von meinen ps4, Xbox oder Gamecube Controller gewinnen möchtest, dann:
► Abonniere meinen Channel
► Schreibe mir auf Insta!
► Kommentiere mit #TeilZeitEvil
► Like das aktuellste Video


➦✔️FOLGT MIR auf meinem Social Medias✔️
➦✔️ABONNIERT MICH, um höher eingestuft zu werden und grösseren Traffic zuhaben✔️
➦ ✔️FOLLOW ME on my social Medias✔️
➦ ✔️SUBSCRIBE to get higher rankings and more traffic✔️
● ✔️Twitch - https://www.twitch.tv/germoneyboy345✔️
●✔️ Instagram - https://www.instagram.com/teilzeitevilll/✔️
● ✔️Facebook - https://www.facebook.com/Teilzeitevil-106586264432568✔️

💲Unterstützt den Kanal💲
● ✔️Spenden - https://www.tipeeestream.com/teilzeitevil/donation✔️
● ✔️25€ PSN-Karte: https://amzn.to/2Bsgpti✔️

➦Danke an alle, die mich unterstützen!

# Cyberpunk #KeanuReeves #CDProjekt







Tags:
cyberpunk 2077
cyberpunk 2077 gameplay
cyberpunk 2077 news
cyberpunk 2077 trailer
cyberpunk 2077 new gameplay 2020
keanu reeves what happens when we die
cyberpunk 2077 news and updates
lets play a little game just between you and me
cyberpunk 2077 gameplay 2020
keanu reeves
cyberpunk 2077 gameplay demo
cyberpunk 2077 4k gameplay
cyberpunk 2077 (game)
cyberpunk 2077 story
cyberpunk 2077 new gameplay
cyberpunk 2077 4k
cyberpunk gameplay
cyberpunk 2077 weapons



Other Statistics

Cyberpunk 2077 Statistics For d

d presently has 6,284 views for Cyberpunk 2077 across 9 videos, with his channel currently having around hours worth of content for Cyberpunk 2077. This is 3.19% of the total watchable video on d's YouTube channel.