Rachel im Darkroom 🦋 Life is Strange Remastered #18

Channel:
Subscribers:
1,810
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=hzG2pOxZfCU



Life Is Strange
Game:
Duration: 29:15
75 views
4


Life is Strange Remastered #18 [GER] – Rachel im Darkroom
[Deutsch ▪ JonasZockt ▪ Facecam ▪ PC ▪ 100% ▪ 1440p@60fps]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎤 Discord Server: https://discord.gg/pwx2sWca6s
🖋 Twitter: https://twitter.com/JonasZocktYT
🔴 Live: https://youtube.com/JonasZockt/live
🎮 Playlist des Projekts: https://bit.ly/LiS_Remastered

Lasst gerne ein Abo und Like da und werdet Teil der stetig wachsenden Community!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎮Infos zum Spiel:
Vor mittlerweile 9 Jahren hatte das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment die Idee für ein besonderes Spiel und begab sich auf die Suche nach Unterstützung eines Publishers. Diese fanden sie bei Square Enix, dem einzigen Publisher, der nicht tiefgreifende Änderungen vornehmen wollte. Vor 7 Jahren konnten sie dann Life is Strange so veröffentlichen, wie es ihre Vision vorsah. Und es hat sich gelohnt. Das Spiel wurde ein preisgekrönter Erfolg und sowohl von Kritikern als auch Spielern geliebt. Seitdem hat die Reihe 2 Nachfolger und ein Prequel hervorgebracht.

Jetzt, am 01. Februar 2022 erscheint Life is Strange nochmal. Zusammen mit dem Prequel Before the Storm in einer Remastered Collection. Verantwortlich sind diesmal DeckNine Games. Das Studio, welches mit Before the Storm und True Colors der Reihe schon 2 grandiose Teile hinzugefügt hat.

Die Idee der Remaster ist es aber nicht, etwas ganz Neues aus den Spielen zu machen. DeckNine denkt zu verstehen was die Spiele ausmacht und will Atmosphäre und Gefühle unverändert beibehalten. Dabei sollen vor allem optische schwächen des Originals ausgebessert werden. Charaktermodelle bekommen deutlich mehr Polygone, realistischere Mimik dank Motion Capturing und neue hochauflösendere Texturen. Auch die Umgebung bekommt verbesserte Texturen, neue Beleuchtung und mehr Details.

Hoffen wir also, dass DeckNines Vorhaben aufgeht und wir hier die alten Spiele im neuen Glanz mit alten Gefühlen nochmal erleben dürfen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎮Knallharte Fakten:
▪ TITEL: Life is Strange Remastered
▪ ENTWICKLER: Deck Nine Games
▪ PUBLISHER: Square Enix
▪ SYSTEM: PC, PS4, PS5, XBox One, XBox Series, Stadia
▪ HASHTAGS: #LifeIsStrangeRemastered #LiS #LiSRemastered #JonasZockt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Life is Strange Remastered © Square Enix
Publisher: Square Enix
Developer: Deck Nine Games
Offizielle Seite: https://lifeisstrange.square-enix-games.com/de/games/life-is-strange-remastered-collection/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬







Tags:
lp
Let's Play
let's
play
German
#18
JonasZockt
JZ
Jonas
Zockt
Deutsch
Gameplay
Facecam
Story
Life is Strange
Remastered
LiS Remasterd
Life is Strange Remastered
Max
Chloe
Remastered Collection
Part 18
Lets Play
Remake
Episode 3
Chaos Theory



Other Statistics

Life Is Strange Statistics For JonasZockt

JonasZockt currently has 7,967 views spread across 70 videos for Life Is Strange. Roughly a days worth of Life Is Strange videos were uploaded to his channel, roughly 3.93% of the content that JonasZockt has uploaded to YouTube.