Vorbereitung? Nur für Noobs! ⫸ Horizon Forbidden West #11

Channel:
Subscribers:
1,810
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZPbl80_g9fc



Duration: 31:24
32 views
4


Horizon Forbidden West #11 [GER] – Vorbereitung? Nur für Noobs!
[Deutsch ▪ JonasZockt ▪ Facecam ▪ PS5 ▪ 1440p@60fps]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎤 Discord Server: https://discord.gg/pwx2sWca6s
🖋 Twitter: https://twitter.com/JonasZocktYT
🔴 Live: https://youtube.com/JonasZockt/live
🎮 Playlist des Projekts: https://bit.ly/HorizonForbiddenWest_JZ

Lasst gerne ein Abo und Like da und werdet Teil der stetig wachsenden Community!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎮Infos zum Spiel:
Horizon Zero Dawn hat auf der PS4 im Jahr 2017 viele überrascht. Es wurde schnell zu einem der Vorzeigespiele der Marke Playstation und das zu Recht.
Selbst mich (als selbsternannten Open World Muffel) konnte das Spiel schon immer irgendwie catchen. Das Setting hatte einfach etwas ganz unverbrauchtes und die Story war mysteriös und spannend. Ich mein wir schießen mit Pfeil und Bogen auf Roboter-Dinos! Die Story, die das erklärt muss geil sein!

Knappe 5 Jahre später erscheint nun also auf PS4 und PS5 der Nachfolger Forbidden West, der die Geschichte rund um Aloy erweitern soll. Viel mehr kann ich euch dazu auch gar nicht sagen, da ich mir im Bereich Story bisher nichts angeschaut habe. Was ich euch aber sagen kann: Guerrilla Games hat hier ein unglaublich schönes Spiel zusammengebastelt, was uns mehr vom beliebten Horizon Gameply bietet. Außerdem sind wieder ne Menge (neue) Roboter-Dinos und natürlich auch Menschliche Verbündete mit von der Partie.

Hoffen wir auf eine ähnlich fesselnde Story und wir haben hier vielleicht schon eines der besten PS5 Spiele! Findet es mit mir gemeinsam raus, und schreibt mir natürlich unbedingt eure Meinung spoilerfrei in die Kommentare!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎮Knallharte Fakten:
▪ TITEL: Horizon Forbidden West
▪ ENTWICKLER: Guerrilla Games
▪ PUBLISHER: Sony Interactive Entertainment
▪ SYSTEM: PS4, PS5
▪ HASHTAGS: #HorizonForbiddenWest #Horizon2 #JonasZockt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Horizon Forbidden West © Sony Interactive Entertainment
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Developer: Guerrilla Games
Offizielle Seite: https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬







Tags:
lp
Let's Play
let's
play
German
#11
JonasZockt
JZ
Jonas
Zockt
Deutsch
Gameplay
Facecam
Story
PS5
Horizon 2
Horizon Forbidden West
Horizon Zero Dawn 2
Sony
Part 11
Horizon
Aloy
Intro



Other Statistics

Horizon Forbidden West Statistics For JonasZockt

JonasZockt currently has 2,487 views spread across 35 videos for Horizon Forbidden West. Roughly a days worth of Horizon Forbidden West videos were uploaded to his channel, roughly 2.43% of the content that JonasZockt has uploaded to YouTube.