X-Com: TFTD (HD) #42 ─ Zunehmend M.S. ◆ Let’s Play X-Com
♦ ABONNIEREN — http://bit.ly/Klick-mich-du-Sau
♦ Zur Playlist — http://bit.ly/XComTFTD-Playlist
♦ Spiel kaufen — http://bit.ly/XComTFTD-kaufen (Steam)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ Folgenbeschreibung:
Raus aus dem Raumschiff und erstmal rumballern. Wenn das nicht funktioniert holen wir die Molekülsteuerung raus. Die Erfolgschance hängt übrigens auch von der Entfernung zum anvisierten Gegner ab. Die Aliens bleiben mal wieder hinter verschlossenen Türen stehen, während wir mit dem O versuchen die Kontrolle über sie zu übernehmen, mit geringem Erfolg. Dass sich unsere Rookies wiedermal gegenseitig erschießen kann uns nicht mehr überraschen, wir wissen uns mit Störimpulsen zu wehren. Zurück zu Hause kommt die Verstärkung an Aquanauten. Unser Verschleiß ist ja doch beachtlich. Um sie mit entsprechender Rüstung ausstatten zu können müssen wir erstmal neue bauen. Die geben wir sogleich in Auftrag.
Für unsere neue Forschungsstation holen wir ebenfalls neue Leute ran und bauen gleich mal mehr M.S.-Gebäude. Wieder ein Schiff nahe unserer westlichen Abfangbasis. Das befördern wir sogleich auf den Grund und schicken Leute hinterher. Den Tasoths dort befehlen wir mittels M.S. sich gegenseitig umzubringen oder sich unseren Leuten schutzlos auszuliefern. Eine durchaus angenehme und sichere Vorgehensweise. Der nächste Späher der in der Nähe der Basis rumlümmelt wird direkt desintegriert. Dem folgt wiederrum ein Jäger, den wir trotz seiner hohen Geschwindigkeit abfangen können. Auf einen zweiten Jäger der in der Nähe gelandet ist warten wir, bis er sich vom Ort bewegt. Dann holen wir ihn wieder auf den Boden zurück. Und schon sind wir inmitten der nächsten Mission. Tasoths vs. Aquanauten.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ X-Com: Terror from the Deep (1993)
♦ Blind: Nein
♦ Schwierigkeitsgrad: Genie (4/5)
♦ Emulator: DosBox
♦ Zusätzliche (eigene) Spielregel:
Ironman (kein Speichern/Laden, außer bei Spielabsturz oder Bugs)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ Unterstütze die Entwickler und kaufe das Spiel im Original — http://bit.ly/XComTFTD-kaufen (Steam)
♦ Besuch mich doch mal auf Facebook — http://bit.ly/waldfee
© X-Com: TFTD ist von Microprose — http://microprose.com
Other Videos By Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs
Other Statistics
XCOM 2 Statistics For Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs
Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs presently has 5,468 views for XCOM 2 across 63 videos, with his channel currently having around 21 hours worth of content for XCOM 2. This makes up 5.04% of the content that Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs has uploaded to YouTube.