X-Com: TFTD (HD) #38 ─ Am Gesäß des Erdenrund ◆ Let’s Play X-Com
♦ ABONNIEREN — http://bit.ly/Klick-mich-du-Sau
♦ Zur Playlist — http://bit.ly/XComTFTD-Playlist
♦ Spiel kaufen — http://bit.ly/XComTFTD-kaufen (Steam)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ Folgenbeschreibung:
Wir versuchen uns weiterhin den Aliens entgegen zu pirschen und dabei hinter den blaugrünen Pyramiden in Deckung zu gehen. Die wesentlich bessere Nachtsicht der Aliens macht es uns allerdings schwer. Nachdem wir also einfach keine bessere Taktik haben als unsere Leute den Aliens entgegen zu schicken, und sich unsere Reihen langsam lichten, bleibt uns nichts anderes übrig als uns zurück zu ziehen. Das Ergebnis: Wir haben viele Dummies und Ausrüstung verloren, bekommen aber keine extra Minuspunkte für die Nicht-Zerstörung des Synomiumapparats. Alles in Allem war der Einsatz also kein Erfolg, allerdings auch keine vernichtende Niederlage.
Wir rüsten also die nächsten Dummies mit neuen modisch-gelben Taucheranzügen aus und geben in der Werkstatt Ersatz für die verlorene Ausrüstung in Auftrag. Da uns aber die Aqua-Kunststoffe ausgegangen sind machen wir uns auf dem Weg zum nächsten Alien-Wrack. Bei Tag sind die Tasoths nur noch eine halb so große Bedrohung. Ein Dummy stirbt durch eine Granate, dann ist die Mission auch schon erledigt. Die Ausbeute ist entsprechend gering. Dann wird es Zeit eine Basis am kalten Allerwertesten der Erde. Dort hoffen wir auf geringe Alien-Aktivitäten und dass sie so gut geschützt ist. Dort verschleudern wir Millionen in den Bau und Falsch-Bau der Basis. Dann auf zum nächsten Wrack.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ X-Com: Terror from the Deep (1993)
♦ Blind: Nein
♦ Schwierigkeitsgrad: Genie (4/5)
♦ Emulator: DosBox
♦ Zusätzliche (eigene) Spielregel:
Ironman (kein Speichern/Laden, außer bei Spielabsturz oder Bugs)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ Unterstütze die Entwickler und kaufe das Spiel im Original — http://bit.ly/XComTFTD-kaufen (Steam)
♦ Besuch mich doch mal auf Facebook — http://bit.ly/waldfee
© X-Com: TFTD ist von Microprose — http://microprose.com
Other Videos By Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs
Other Statistics
X-COM: Terror from the Deep Statistics For Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs
Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs presently has 1,590 views for X-COM: Terror from the Deep across 19 videos, with his channel currently having around 6 hours worth of content for X-COM: Terror from the Deep. This makes up 1.54% of the content that Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs has uploaded to YouTube.


