Für mich geht ein Traum in Erfüllung! #läuft

Für mich geht ein Traum in Erfüllung! #läuft

Channel:
Subscribers:
64,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ww7UvrMRXIg



Duration: 4:14
12,765 views
788


Noch 3 Tage! Ich bin hyped und stolz! Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Dazu hab ich Kollegen & Freunde eingeladen um über den Dächern Spandaus zu feiern. Die Vorbereitungen und letzten Stunden des Countdowns (www.läuft.gg) werde ich live Streamen (Kochstream für die Suppe zur Party auf www.twitch.tv/mori09tv). Ende des Countdowns: 22.07.2019 18 Uhr. Livestream startet ca 3 Std. früher

Ein kleines Realtalk / Storytime Video für mich

Mein Merch: https://www.yvolve.de/mori

Meine Messer*:

Kochmesser: https://amzn.to/2A277Bp
Officemesser: https://amzn.to/2ybiPZ6
Kochfeld: https://amzn.to/2KSDQg3
Zauberstab: https://amzn.to/2Bq9FcI
Sahnegerät: https://amzn.to/2UUu411
Tischgrill: https://amzn.to/2u3QpNV

*Bei den Links handelt es sich um Amazon-Reflinks

#läuft
#mori
#läuft.gg
------------------------------------------------------------------------------------------------
►Facebook: https://www.facebook.com/Mori09
►Twitter: https://twitter.com/Mori09TV
►Livestream: http://www.twitch.tv/mori09tv
►Instagram: https://www.instagram.com/mori09tv
►Snapchat: Mori09tv
------------------------------------------------------------------------------------------------







Tags:
mori
mori09
läuft
läuft.gg
hype
laeuft
stream
ankündigung
video
party
story
vlog
traum
spandau
countdown
twitch
livestream
twitch.tv/mori09tv
mori09tv
blog
persönlich