Wie ich 20kg abgenommen habe | Diät

Wie ich 20kg abgenommen habe | Diät

Channel:
Subscribers:
64,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ja5rDX9Fo0E



Duration: 21:03
88,674 views
3,278


Weil mich viele von euch nach einem Video fragen wie ich in so kurzer Zeit 20kg abgenommen habe: Hier ist es. Meine Diät war Low Carb bzw. ketogene Ernährung. Wichtig: Es geht hier NUR um MEINE Erfahrungen. Nicht um eine allgemeine Empfehlung oder Anleitung.
Mein Kochbuch: https://amzn.to/2yj7zJT

Mein Merch: https://www.yvolve.de/mori

Meine Messer*:

Kochmesser: https://amzn.to/2A277Bp
Officemesser: https://amzn.to/2ybiPZ6
Kochfeld: https://amzn.to/2KSDQg3
Zauberstab: https://amzn.to/2Bq9FcI
Sahnegerät: https://amzn.to/2UUu411
Tischgrill: https://amzn.to/2u3QpNV

*Bei den Links handelt es sich um Amazon-Reflinks

Wie in dem Video erwähnt habe ich mit ketogener Ernährung insgesamt 20kg in weniger als 4 Monaten abgenommen. Der Trick dabei ist auf Kohlenhydrate zu verzichten. Fette und alles andere sind in Ordnung. Ihr braucht auch keine Kalorien zählen. Das ist teilweise ziemlich hart. Es gibt allerdings gute Ersatzprodukte wie Eiweißbrot was man essen kann. Grundsätzlich muss man allerdings aufpassen nicht zu schnell abzunehmen + Diät und Ernährung sind für jeden anders. Nur weil das bei mir geklappt hat muss es nicht für euch funktionieren.


#lowcarb
#Abnehmen
#Diät


------------------------------------------------------------------------------------------------
►Facebook: https://www.facebook.com/Mori09
►Twitter: https://twitter.com/Mori09TV
►Livestream: http://www.twitch.tv/mori09tv
►Instagram: https://www.instagram.com/mori09tv
►Snapchat: Mori09tv
------------------------------------------------------------------------------------------------







Tags:
mori
mori09
diät
low carb
lowcarb
abnehmen
20kg
schnell
schnell abnehmen
ketogen
ernährung
ketogene ernährung
kohlenhydrate
essen
kochen
rezepte
anleitung
tutorial
fitness
gewicht
gewicht verlieren
fett
carbs
eiweiß
eiweißbrot
diät essen
diät plan
fleisch
käse
low carb brot
low
carb
abnehmen ohne sport
blog
vlog
tipps
tipps zum abnehmen
mori kocht
training
erfolg