Mori tritt aus der Kirche aus #Kirchenaustritt

Mori tritt aus der Kirche aus #Kirchenaustritt

Channel:
Subscribers:
64,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=YR-bb-59DS0



Duration: 18:04
19,295 views
1,238


Viele von euch haben gefragt, wieso ich aus der römisch katholischen Kirche ausgetreten bin. In diesem Video möchte ich MEINE Gedanken und Beweggründe dazu mit euch teilen.
Helft mir: http://bit.ly/Fragenmori09tvYT *

* Der Link führt zu einer Marktforschung-Umfrage, die mir und meinem Kanal helfen soll. Wäre super, wenn ihr mitmachen könntet

Mein Merch: https://www.yvolve.de/mori


Das Thema als solches, allgemein der Glaube an Gott ist etwas sehr persönliches. Genauso wie Religion. Ich bin sicher nicht wegen der Kirchensteuer ausgetreten, weshalb ich das Geld, was ich spare an einen guten Zweck spenden werde. Deshalbe in kleines Realktalk Video dazu von mir, wenn man so will.


Quelle Hintergrundbild: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:G%C3%BCtersloh_-_Mitte_West-Heilig_Geist_Kirche_1.jpg?uselang=de
Fotograf: Hagar66

Meine Messer*:

Kochmesser: https://amzn.to/2A277Bp
Officemesser: https://amzn.to/2ybiPZ6
Kochfeld: https://amzn.to/2KSDQg3
Zauberstab: https://amzn.to/2Bq9FcI
Sahnegerät: https://amzn.to/2UUu411
Tischgrill: https://amzn.to/2u3QpNV


*Bei den Links handelt es sich um Amazon-Reflinks

#Mori
#Kirche
#Kirchenaustritt

------------------------------------------------------------------------------------------------
►Facebook: https://www.facebook.com/Mori09
►Twitter: https://twitter.com/Mori09TV
►Livestream: http://www.twitch.tv/mori09tv
►Instagram: https://www.instagram.com/mori09tv
►Snapchat: Mori09tv
------------------------------------------------------------------------------------------------







Tags:
mori
mori09
kirche
kirchenaustritt
katholisch
katholische kirche
missbrauch
skandal
austritt
austrit kirche
kirchensteuer
geld
spenden
sexueller missbrauch
römisch katholisch
römisch katholische kirche
steuer
meinung
glaube
religion
gott
persönlich
guter zweck
skandale
bibel
realtalk
podcast
bistum
jesus christus
tradition
jesus